Start News B-Jugend

24. März 2017

 

Niederlage der B-Jugend

 

Eine empfindliche Niederlage mußte die Elf von Marcus Dahmen am Mittwoch hinnehmen. Die JSG Lütringhausen-Oberveischede-Kleusheim schlug unsere B-Jugend in einem hartumkämpften Spiel mit 3:2.

 

Das erste Tor der Gastgeber in der 31. min zum 1:0, konnte Florian Richstein mit einem verwandelten Strafstoß ausgleichen und ein zerfahrendes Spiel zum "Neustart" nach der Pause bringen.

 

Es dauerte aber keine sechs Minuten nach Wiederanpfiff, da lag unsere B Jugend schon wieder in Rückstand, durch den zweiten Strafstoß der Partie. Auch diesemal gelang kurze Zeit später der Ausgleich. Frei nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei", war es wiederum der ruhende Ball vom Elfmeterpunkt, den Florian Richstein zum 2:2 (53. min) verwandeln konnte.

 

Das dritte Tor von Lukas Burghaus zerschlug aber die Hoffnung unser Elf auf ein erfolgreiches Ende der Partie. In der 70. Minute war er wieder zur Stelle und sorgte damit für den Endstand.

 

Am Mittwoch geht es nun gegen den Tabellenführer JSG Rüblinghausen/​Hillmicke/​Iseringhausen/​Dahl-Friedrichsthal.

 

20. Februar 2017

 

B-Jgd. Ottfingen/Rothemühle verkauft sich teuer

 

Die 2. Runde im Westfalenpokal bedeutete für die Jugendspielgemeinschaft aus SV Ottfingen und SV Rothemühle die Endstation. Der Tabellendritte der Kreisliga A unterlag dem Landesliga-Spitzenreiter Rot-Weiß Ahlen gestern am Ottfinger „Siepen“ mit 0:3 (0:1). Die Gastgeber vermochten die Partie vor rund 80 Zuschauern immerhin bis Mitte der zweiten Hälfte spannend zu halten, denn erst in der 63. Minute sorgte Sahin Yerli mit seinem Treffer zum 0:2 für die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste, nachdem Akil Cömcü (23.) die Pausenführung erzielt hatte. In der 78. Minute setzte schließlich Jona Deifuß den Schlusspunkt unter die Begegnung.

 

Ein Fotoalbum kann man hier durchklicken.

 

29. Januar 2017

 

Ein Tor gibt den Ausschlag zu Gunsten von Möllmicke/Gerlingen

 

Spannung bis zur letzten Sekunde in der Sporthalle der Konrad-Adenauer-Schule. Mit einem Herzschlag- Finale endete der Wendener Gemeindepokal der B-Junioren. Nach den zehn Turnierspielen (Modus jeder gegen jeden) verbuchten drei der fünf Mannschaften neun Punkte, so dass das Torverhältnis über Jubel und Jammer entscheiden musste.

 

Glücklicher Sieger wurde schließlich die Jugendspielgemeinschaft Möllmicke/Gerlingen (10:5 Tore). Platz zwei belegte die JSG Ottfingen/Rothemühle (12:8) vor der JSG Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal (kurz RHID-F), die 11:8 Treffer verzeichnete. Miles Niederschlag, Kapitän der erfolgreichen Elf, die die Nachfolge von Titelverteidiger RW Hünsborn antrat, erhielt den begehrten Pokal aus den Händen des stellvertretenden Bürgermeisters Ludger Wurm, der gemeinsam mit Ralf Butzkamm, Vorsitzender des Ausrichters FC Sportfreunde Möllmicke, und Jugend- Geschäftsführerin Silke Niclas die Siegerehrung vornahm.

 

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

 

Hier die Ergebnisse:

Ottfingen/Rothemühle – RHID II 4:1

Möllmicke/Gerl. – Ottfingen/Rothemühle 4:2

Ottfingen/Rothemühle – RHID I 3:1

Hünsborn – Ottfingen/Rothemühle 2:3

 

 

19. November 2016

 

B-Junioren gewinnen den Kreispokal

 

 

Unsere B-Junioren haben den “Pott”gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Marcus Dahmen mit 3:0 gegen den RSV Listertal durch. Die Tore erzielten Kapitän Florian Richstein (16.Min), Max Westhoff (53. Min) sowie Nils Luca Rau (57.Min).

 

Wir gratulieren der Mannschaft mit ihrem Trainer Marcus Dahmen recht herzlich zum Pokalsieg!

 

Alle Tore gibt es hier: http://www.fupa.net/tv/match/-23373/tor-10-sv-1931-ottfingen-16

 

05. November 2016

 

B-Jugend steht im Pokalfinale

 

Nach einem 5:1-Erfolg im Halbfinale über die JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop haben unsere B-Junioren das Endspiel erreicht. Die Torschützen waren 2x Florian Richstein (6./68. min), 2x Max Westhoff (17./55. min) und Andres Fiskal (23. min)

Wir garatulieren der Mannschaft von Trainer Marcus Dahmen recht herzlich!

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 13

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
auch DU kannst unterstützen:
Banner
Banner
Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31
Keine Termine

Besucher


198431

davon heute:12
fussball_20.gif



(C) SVR-Jugendabteilung. Powered by Joomla! Designed by joomla themes. Design adapted by sk.