Start News C-Jugend

22. Januar 2017

 

C-Jugend beim Gemeindepokal

 

 

Der Gemeinde Pokal von der C-Jugend war ein sehr umkäpftes, aber auch faires Tunier. wo eine Mannschaft überragte - die C-Jugend von JSG RHID vor FSV Gerlingen 1.


Unsere JSG Ottfingen - Rothemühle hatte einen guten Start, mit einem verdienten 3:2 Sieg über RW Hünsborn. Im 2.Spiel folgte eine unglückliche 2:1 Niegerlage gegen FSV Gerlingen 1, wo man mit Pech nicht punkten konnte.

 

Dies hatte das Team auch in den folgenden Spielen verunsichert. Das 3.Spiel wurde 2:1 gewonnen gegen FSV Gerlingen 2. Die Spiele 4 und 5 wurden 3:1 gegen JSG Wenden - Altenhof und 5:1 gegen JSG RHID verloren. Dadurch belegte unsere C-Jugend zum Schluss den 5.Platz mit 6 Punkte.


Punktgleich mit JSG Wenden - Altenhof (3.Platz) und RW Hünsborn (4.Platz), wo man sich schließlich hinter einordnen musste wegen der schlechteren Tordifferenz.

 

Spielmodus: Tabelle (Jeder gegen Jeden)

1. JSG RHID 15P
2. FSV Gerlingen 1 12P
3. JSG Wenden - Altenhof 6P
4. RW Hünsborn 6P
5. JSG Ottfingen - Rothemühle 6P
6. FSV Gerlingen 2 0P

 

Bericht: F. Simon

 

11.September 2016

 

Heimsieg gegen die JSG Drolshagen


Mit einem 4:0 (1:0) Sieg gegen die JSG Drolshagen gelang der C-Jugend nach dem Erfolg in Heggen (JSG Finnentrop/Heggen) ein Saisonauftakt nach Maß.

Nach feiner Einzelleistung erzielte Max Röhl die 1:0 Pausenführung. Danach versäumten die Jungs, das Ergebnis trotz zahlreicher Chancen zu erhöhen.

Auch nach dem Seitenwechsel erspielte sich die Heimmannschaft weitere Torchancen, doch es dauerte bis zur 60 min, als Linus Koch einen Eckball per Kopf einnetzte. Max Röhl erhöhte mit zwei Toren in den letzten Minuten auf 4:0.

So konnte sich unsere C-Jugend über einen verdienten Heimsieg freuen.

 

09.September 2016

C-Jugend siegt in Fretter


Am Dienstagabend schaffte die C-Jugend der JSG Ottfingen/Rothemühle den Einzug in die dritte Pokalrunde bei der JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop.

Unsere Jungs gingen schon früh durch einen schönen Treffer von Steffen Arns mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug hielt Joshua Twardoch einen Elfmeter, der den Spielverlauf in der 1.Halbzeit komplett auf den Kopf gestellt hätte.

In der 2.Halbzeit konnte die Führung durch Max Röhl frühzeitig ausgebaut werden, ein Fehler in unserer Abwehr nutzten die Gastgeber jedoch zum Anschlusstreffer. In der Schlussphase gelangen Alexander Fischer und Max Röhl mit seinem 2.Tor die Treffer zum überlegenden Sieg.

Am kommenden Samstag treffen die Jungs auf die JSG Drolshagen. Anstoß 14.00 Uhr in Rothemühle

 

28. August 2016


C-Junioren erreichen 2. Pokalrunde

 

Am Samstag fuhr unsere C-Jugend den ersten Pflichtspielsieg ein. Durch einen 5:2-Erfolg über die Junioren aus Saalhausen und Oberhundem, konnte der Einzug in die 2.Pokalrunde gefeiert werden. Alexander Fischer gelang in der 17. Minute die 1:0 Führung. Durch zwei Tore in der 31. + 33. Minute drehten die Gäste das Spiel, ehe Jonas Schurz noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte der Ausgleich gelang.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff gelang erneut Alexander Fischer der Führungstreffer zum 3:2. Die Vorentscheidung fiel in der 48.Minute, als Jonas Schurz seinen zweiten Treffer bejubeln konnte. Alexander Fischer markierte in der 55. Minute sogar noch sein drittes Tor.
 

04. Juni 2016

 

Sieger beim Korn & Söhne-Cup 2016


Hinten von links: Trainer A.Grub, J.Kramer, R.Gierse, T.Arens, B.Solbach, Ph.Heijkamp, D.Boubaous, A.Fischer, M.Röhl, J.Schurz

Vorne von links: J.Kaufmann, J.Schmidt, L.Krampe, L.Koch, J.Twardoch, J.Quast, J.Stahl. Es fehlt: Raphael Müller

 

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Hin- und Rückrunde waren am Samstag vier Mannschaften angetreten, um den 8. Korn & Söhne –Cup - das C-Jugendturnier der Jugendabteilung des SV Rothemühle - zu gewinnen. Der Turniermodus musste vor dem Turnier noch einmal geändert werden, da zwei Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten.

 

Nach spannenden und unterhaltsamen, aber auch fairen und verletzungsfreien Spielen gewann die C-Jugend der JSG Ottfingen/Rothemühle erstmalig das Turnier.

 

Nach durchwachsenem Start mit zwei Unentschieden gegen den FSV Gerlingen und FC Altenhof gewann die Mannschaft von Andreas Grub das dritte Spiel gegen die JSG Bürbach-Kaan-Marienborn und beendete die Hinrunde mit 5 Punkten. Die Rückrunde konnte trotz teilweise recht ausgeglichener Spiele mit zwei Siegen gegen Gerlingen und Bürbach-Kaan-Marienborn sowie einem Unentschieden gegen Altenhof abgeschlossenen werden. Somit stand die JSG Ottfingen/Rothemühle mit 12 Punkten und 8:3 Toren als Sieger fest.

 

Ein schöner Abschluss für Andreas Grub, der nach 22 Jahren Trainertätigkeit in der JSG Ottfingen/Rothemühle mit vielen anerkennenden und dankenden Worten sowie großem Applaus von den beiden Jugendvorsitzenden Udo Erdmann (SV Rothemühle) und Bernd Diekmann (SV Ottfingen) sowie der Mannschaft verabschiedet wurde.

 

Mit einer Niederlage gegen den Turniersieger und zwei Unentschieden und drei Siegen in den weiteren Spielen belegte die C-Jugend vom FSV Gerlingen mit 9 Punkten und 6:3 Toren den zweiten Platz. Mit einem Sieg und fünf Unentschieden wurde der FC Altenhof mit 8 Punkten und 3:2 Toren Dritter. Den vierten Platz belegte die JSG Bürbach-Kaan-Marienborn.

 

Die Jugendabteilung des SV Rothemühle bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für die fairen und interessanten Turnierspiele und freut sich bereits wieder auf den Korn & Söhne –Cup im kommenden Jahr 2017.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 13

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
auch DU kannst unterstützen:
Banner
Banner
Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31
Keine Termine

Besucher


198432

davon heute:13
11.gif



(C) SVR-Jugendabteilung. Powered by Joomla! Designed by joomla themes. Design adapted by sk.