Start News Mädchen

17.November 2012

 

1.Sieg für die D-Juniorinnen

 

2:0 für SG Ottfingen-Rothemühle! Leidenschaft, Tempo, Sieg!

Vor einer beeindruckenden Kulisse von ca. 50 begeisterten Zuschauern konnte die neu formierte Mannschaft der D-Juniorinnen unter Trainer Sven („Huub“) Kneuper am 17.11.2012 den ersten Sieg in der laufenden Saison feiern.

Bereits in der ersten Halbezeit zeigte unser Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und kam zu zahlreichen Torchancen. Doch Pech und die starke gegnerische Torfrau verhinderten noch die verdiente Führung. Doch in der 2. Halbzeit war es dann endlich soweit. Mit einem schönen Freistoß erzielt Hannah Sauermann das 1:0. Und kurze Zeit später erhöhte Julia Scheppe nach einem Solo über die linke Seite auf 2:0. Damit war das Spiel gelaufen und die Mädchen konnten sich mit ihrem Trainer und den Betreuern Oliver Lips und Lisa Halbe auf den Abpfiff freuen.

In der Kabine wurde der Sieg dann gebührend mit Cola und Würstchen gefeiert und wir drücken dem ganzen Team die Daumen, dass sich das Erfolgserlebnis noch oft wiederholt.

 


Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
auch DU kannst unterstützen:
Banner
Banner
Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31
Keine Termine

Besucher


198431

davon heute:12
fussball_18.gif



(C) SVR-Jugendabteilung. Powered by Joomla! Designed by joomla themes. Design adapted by sk.